Deutschland

Oft direkt vor der Nase, und doch keine Ahnung das es sowas in der Nähe gibt. Woran liegt es das mann das nicht weiß,oder sieht, nun ,das ist recht einfach, die Reisebranche versucht natürlich das größtmögliche Umfeld zu erreichen , und streut Werbung via Plattform und Geld, und somit wird es weitläufig verteilt.

Nicht selten passiert es, das man Werbung von einer Veranstaltung im Urlaub auf Kreta sieht, aber nicht zu Hause, dann sitzt der Werbetreibende (Advertiser) in der Nähe ,und versucht so Leute in bestimmte Richtungen zu lenken, in der Hoffnung auf Gewinn .

das mal nur am Rande, jetzt gleich mal ein kleines Ausflugsziel in NRW, gut zu erreichen, und immer einen Trip wert.

Das Hermannsdenkmal , ein Rundbick gibt es im Clip.

Hermannsdenkmal, südwestlich von Detmold / NRW ,Ausblicke, gibts auch hier auf T-shirt http://amzn.to/2A8u56W oder die Geschichte im Buch (auch digital) http://amzn.to/2AbTeO9

Unter dem Denkmal gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten ,und reichlich Parkfläche, optimal zum Picknicken , oder einfach nur mal etwas rumsitzen. In der Nähe sind natürlich auch noch ein Souvenirgeschäft , Imbiss,Restaurant,und ein Kletterpark . Also es ist für fast alles gesorgt, Es gibt ausreichend Parkplätze, aber auch hier sollte man gerade in den Urlaubswochen aufpassen, zeitiges erscheinen garantiert oft Erfolg, ansonsten ist warten angesagt.

Jetzt zum Abschluss noch ein paar Bilder, die mehr sagen als Worte.